Kantone

Zürich ZH - Verletzter Mann aufgefunden - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am späten Samstagabend wurde an der Verzweigung Anker-/Müllerstrasse ein verletzter Mann aufgefunden. Die Umstände, die zu seinen Verletzungen geführt haben, sind unklar. Die Stadtpolizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

Kurz vor 23.30 Uhr traf eine Streifenwagenpatrouille der Stadtpolizei Zürich an der Verzweigung Anker-/Müllerstrasse auf einen am Boden liegenden bewusstlosen Mann. Mit der aufgebotenen Sanität wurde der 38-jährige Schweizer sofort ins Spital gebracht. Nach ersten ärztlichen Angaben weist der Mann mittelschwere Kopfverletzungen auf.

Es ist unklar, ob seine Verletzungen von einem Sturz stammen oder ob er möglicherweise Opfer eines Delikts wurde. Detektive der Stadtpolizei Zürich haben entsprechende polizeiliche Ermittlungen aufgenommen.

Zeugenaufruf

Personen, die am späten Samstagabend gegen 23.30 Uhr bei der Verzweigung Anker-/Müllerstrasse (vor dem "Night Club Egoist", in unmittelbarer Nähe des Helvetiaplatzes) Beobachtungen gemacht haben, die im Zusammenhang mit dem geschilderten Vorfall stehen könnten, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117, zu melden.

Artikelfoto: Stadtpolizei Zürich - (Symbolbild)