Kantone

Zürich ZH - Verletzte nach tätlicher Auseinandersetzung im Kreis 4

(Bildquelle: polizeiticker)

In der Nacht von Freitag auf Samstag, 19./20. Januar 2018, kam es im Kreis 4 zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Dabei erlitten zwei Männer Stichverletzungen und mussten hospitalisiert werden.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen kam es gegen 00.15 Uhr an der Sihlhallenstrasse zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen. Im Verlauf des Streits wurde durch die Beteiligten eine Stichwaffe eingesetzt. Dabei wurden alle drei Männer verletzt. Danach flüchteten die Involvierten. Die Stadtpolizei Zürich konnte in der Folge alle Männer im Alter zwischen 22 und 32 Jahren auch dank Hinweisen von Auskunftspersonen in der Umgebung des Tatortes antreffen. Ein 27-Jähriger wurde festgenommen. Die beiden anderen Männer im Alter von 22 und 32 Jahren mussten aufgrund ihrer Verletzungen zur stationären Behandlung mit der Sanität von Schutz & Rettung ins Spital geführt werden. Der genaue Tathergang und das Motiv sind noch unklar. Die weiteren Ermittlungen werden durch die Staatsanwaltschaft IV für Gewaltdelikte und die Kantonspolizei Zürich getätigt.

Artikelfoto: Symbolbild