Kantone

Zürich ZH - Streit in Club fordert drei Verletzte

(Bildquelle: polizeiticker)

In der Nacht zum Freitag, 26. Januar 2018 endete eine Auseinandersetzung in einem Club im Kreis 1 mit drei Verletzten.

Kurz vor 03.00 Uhr ging bei der Stadtpolizei Zürich die Meldung ein, gemäss der es in einem Club im Bereich Bellevue zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen sei. Vor Ort hatte sich die Situation beruhigt und die Polizisten trafen schliesslich auf zwei Männer, die beide Schnittverletzungen aufwiesen.

Mehrere Augenzeugen bestätigten, dass sich noch ein weiterer Beteiligter vor Ort befinde. Dieser konnte wenig später angehalten und kontrolliert werden. Bei ihm stellten die Polizisten eine leichte Verletzung am Kopf fest.

Aufgrund der Verdachtslage wurde er festgenommen. Nach der polizeilichen Befragung wird er der Staatsanwaltschaft Zürich zugeführt. Zwei Beteiligte wurden ambulant behandelt, der Dritte befindet sich zur Beobachtung im Spital.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)