Kantone

Zürich ZH - Schwerer Unfall mit Roller - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Donnerstagmorgen stürzte ein Rollerfahrer im Kreis 9 aus unbekannten Gründen und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen war ein 60-jähriger Schweizer kurz vor 05.30 Uhr mit seinem Elektroroller unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen kam er auf Höhe der Liegenschaft Badenerstrasse 581 zu Fall und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde vor Ort durch die aufgebotene Sanität von Schutz & Rettung sowie einem Notarzt betreut und anschliessend ins Spital gebracht.

Der genaue Unfallhergang ist unklar und wird durch die Stadtpolizei Zürich abgeklärt. Zur Spurensicherung wurden Spezialisten des Unfalltechnischen Dienstes der Stadtpolizei Zürich beigezogen.

Zeugenaufruf

Personen, die Angaben zum Unfallhergang bei der Liegenschaft Badenerstrasse 581, unmittelbar neben der Verzweigung Badenerstrasse/Flurstrasse, machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich, Tel. 0 444 117 117 zu melden.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)