Kantone

Zürich ZH - Mann nach Streit verletzt - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Samstagmorgen, 22. Dezember 2017, wurde ein Mann bei einer Auseinandersetzung im Kreis 4 am Kopf verletzt. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

Kurz nach 03.30 Uhr kam es an der Langstrasse zu einer Auseinandersetzung. Gemäss bisherigen polizeilichen Erkenntnissen wurde ein 44-jähriger Mann von mehreren Personen mit Schlägen und Fusstritten traktiert und dabei am Kopf verletzt. Er musste durch die Sanität von Schutz & Rettung Zürich ins Spital gebracht werden. Der genaue Ablauf und die Hintergründe der Auseinandersetzung sind zurzeit noch unklar. Das Forensische Institut Zürich rückte zur Spurensicherung aus. Die weiteren Ermittlungen werden durch Detektive der Stadtpolizei Zürich getätigt.

Zeugenaufruf
Personen, die Angaben zum genannten Vorfall an der Langstrasse, in unmittelbarerer Nähe der Piazza Cella, am frühen Samstagmorgen, 23. Dezember 2017, machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei Zürich unter der Telefonnummer 0 444 117 117 zu melden.

Artikelfoto: Symbolbild