Kantone

Zürich ZH - Linienbus von der Strasse abgekommen - vier Verletzte

(Bildquelle: polizeiticker)

In der Nacht ist in Zürich ein Linienbus verunglückt. Beim Unfall wurden vier Personen verletzt - unter ihnen befindet sich offenbar auch der Buschauffeur.

Am späten Montagabend gegen 23.30 Uhr ist ein Linienbus auf der Gutstrasse verunfallt. Das VBZ-Fahrzeug ist von der Strasse abgekommen und in einem Gebüsch gelandet, schreibt "Toponline".

Wie die Stadtpolizei Zürich auf Anfrage von "20 Minuten" bestätigte, wurden insgesamt vier Personen verletzt. Über die Schwere der Verletzungen machte der Polizeisprecher jedoch keine Angaben. Angeblich befindet sich unter den Verletzten auch der Lenker des Busses.

Wegen des Unfalls ist es zu keinen weiteren Störungen im öV-Netz gekommen. Die Unfallursache ist noch unklar.

Artikelfoto: Stadtpolizei Zürich