Kantone

Zürich ZH - Grossfahndung nach unbekanntem Mann

(Bildquelle: polizeiticker)

Die Polizei fahndet momentan in der Zürcher Innenstadt sowie am Flughafen nach einem unbekannten Mann. Die Hintergründe der Grossfahndung sich noch ungewiss.

Am Donnerstagmorgen wimmelt es in der Zürcher Innenstadt von Polizisten. Gegenüber "20 Minuten" meldeten mehrere Passanten Beamte im Kreis 1 rund um den Paradeplatz sowie der Bahnhofstrassse. Ein weiterer Augenzeuge berichtet von Polizisten rund um die ETH und die Universität Zürich.

Zudem läuft auch am Flughafen Zürich ein Polizeieinsatz. "Bevor man in die Terminals hineinfahren kann, wird man von Polizisten kontrolliert", berichtet ein Leser-Reporter gegenüber "20 Minuten".

Sowohl Stadt- als auch Kantonspolizei Zürich bestätigen den Einsatz. Man fahnde nach einem unbekannten Mann. Weitere Details wollte man allerdings nicht nennen.

Artikelfoto: Kantonspolizei Zürich - (Symbolbild)