Kantone

Zürich ZH - Bei Selbstunfall auf der A1 verletzt

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Personenwagen ist am Mittwochmorgen auf der A1 in Zürich der Lenker verletzt worden; es entstand grosser Sachschaden.

Kurz nach 09.30 Uhr fuhr ein 27-jähriger Mann mit seinem Wagen Richtung Winterthur. Vor der Ausfahrt Aubrugg verlor er die Herrschaft über das Fahrzeug und prallte in einen Verkehrs-Poller. Danach kollidierte das Auto mit der Leitplanke der Überlandstrasse, ehe es im Einmündungsbereich zum Stillstand kam.

Der Lenker zog sich unbekannte Verletzungen zu und musste mit einem Rettungsfahrzeug in Spital gefahren werden.

Zeugen gesucht

Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrspolizeilicher Einsatzdienst, Telefon 044 247 38 70, in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Kantonspolizei Zürich - (Symbolbild)