Kantone

Zuchwil SO - Kollision auf McDonald's-Parkplatz - Zeugenaufruf

Beim Rückwärtsfahren kollidierte am Sonntag ein unbekannter Personenwagenlenker auf dem Parkplatz des McDonald's Restaurant in Zuchwil SO mit einem Audi D A3 Cabriolet. Ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern entfernte sich der unbekannte Lenker vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Sonntag, zwischen 14.30 und 15.00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des McDonald's Restaurant in Zuchwil zu einer Kollision. Ein unbekannter Fahrzeuglenker fuhr mit einer schwarzen Geländelimousine (SUV) rückwärts aus einem Parkfeld und kollidierte dabei mit der vorderen rechten Stossstange und dem Kotflügel eines Audi D A3 Cabriolets.

Anschliessend entfernte er sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Es entstand Sachschaden von mehreren 100 Franken.

Laut den Angaben des Geschädigten handelt es sich beim Lenker des schwarzen SUV um einen zirka 50-jährigen Mann, der alleine im Fahrzeug unterwegs gewesen sei. Er hat dunkle Haare und trug eine Brille.

Zeugen gesucht

Zur Klärung des genauen Hergangs der Kollision sucht die Polizei Zeugen. Personen, welche die Kollision beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden (Telefon 032 627 71 11).

Artikelfoto: Kantonspolizei Solothurn - (Symbolbild)