Kantone

Zuchwil SO - E-Bike-Fahrer bei Crash schwer verletzt - Zeugenaufruf

In Zuchwil kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen einem E-Bike-Lenker und einem Skateboarder. Dabei verletzte sich der E-Bike-Lenker schwer. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Polizei Zeugen.

Am Donnerstag, 19. April 2018, um zirka 15 Uhr, fuhr ein E-Bike-Lenker in Zuchwil vom Bleichenberg herkommend auf dem Haldenweg in Richtung Zentrum. Auf Höhe der Liegenschaft Haldenweg 10 kollidierte er mit einem Skateboarder. Der E-Bike-Lenker stürzte und verletzte sich dabei schwer. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht.

Umstände und Hergang des Unfalls sind Gegenstand der eingeleiteten Untersuchungen. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen. Personen, die sachdienliche Angaben zum Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn (Telefon 032 627 71 11) in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)