Kantone

Zinnowitz MV - Zwei Jugendliche aus Christlichem Jugenddorf verschwunden

(Bildquelle: polizeiticker)

Grosse Sorge in Zinnowitz MV. Aus dem Christlichen Jugenddorf sind Konrad S. (15) und Lisa B. (17) verschwunden. Die beiden Jugendlichen gelten nicht zum ersten Mal als vermisst.

Der 15-jährige Konrad S. und die 17-jährige Lisa B. haben gemeinsam am 13. Juni 2017 das Christliche Jugenddorf (CJD) in Zinnowitz verlassen und sind seitdem unbekannten Aufenthalts. Sie gelten nicht zum ersten Mal als vermisst, nur bedarf das Mädchen dringend medizinischer Hilfe. (Hintergrundinfo: suizidgefährdet)

Am 15. Juni 2017 teilten sie noch mit, dass sie sich im Bereich des Rostocker Hafens aufhalten würden, ohne sie jedoch dort durch die sofort eingeleitete Überprüfung anzutreffen. Anzunehmen ist eher, dass sich die Jugendlichen auf der Insel Usedom, in Wolgast, Anklam oder Greifswald aufhalten.

Zum Bild des Jungen: Er trägt jetzt kürzere Haare.

Zeugenaufruf

Wer Hinweise geben kann, möchte sich bitte mit der Polizei in Verbindung setzen. Für Heringsdorf: (038378) 279 0.

Artikelfoto: Polizeiinspektion Anklam