Kantone

Zeugenaufruf zu allfälligem Übergriff auf junge Frau in Schaffhausen SH

(Bildquelle: polizeiticker)

Am frühen Sonntagmorgen wurde eine junge Frau im Mutzentäli in der Stadt Schaffhausen in aufgelöstem Zustand aufgefunden. Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen zu einem allfälligen Übergriff.

Am frühen Sonntagmorgen, um 05.45 Uhr, wurde der Schaffhauser Polizei gemeldet, dass eine hilferufende Frau in aufgelöstem Zustand beim Mutzentäli in Schaffhausen aufgefunden worden ist. Die junge Frau selbst klagte gegenüber der Polizei über Rippenschmerzen und Erinnerungslücken. Ein später durchgeführter ärztlicher Untersuch zeigte keine gravierenden Verletzungen. Zuvor hatte sich an einer Party in der näheren Umgebung aufgehalten.

Der Hergang ist Gegenstand von laufenden Ermittlungen.

Personen, die Angaben zur jungen Frau, allfälligen Begleitern, möglichen Umständen und einer gesuchten schwarzen Damen-Kunstlederjacke machen können, werden gebeten, sich bei der Schaffhauser Polizei (Tel. +41 52 624 24 24) zu melden.