Kantone

Zeugenaufruf Rapperswil BE: Lastwagen und Lieferwagen kollideren auf der A6

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Donnerstagmorgen hat sich auf der Autobahn A6 bei der Einfahrt Münchenbuchsee eine Kollision zwischen einem Lastwagen und einem Lieferwagen ereignet. Verletzt wurde niemand. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Der Unfall wurde der Kantonspolizei Bern am Donnerstag, kurz vor 07.00 Uhr, gemeldet. Gemäss ersten Erkenntnissen war ein Lastwagen mit Anhänger auf der Autobahn A6 in Richtung Schönbühl unterwegs gewesen, als gleichzeitig ein Lieferwagen bei der Einfahrt Münchenbuchsee auf die Autobahn auffuhr. In der Folge kam es aus noch zu klärenden Gründen zu einer seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Beim Unfall wurde niemand verletzt. Es entstand jedoch ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Aufgrund unterschiedlicher Aussagen zum Unfallhergang sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 31 634 41 11 zu melden.