Kantone

Zeugenaufruf Langenthal BE: Velofahrer nach Sturz schwer verletzt

(Bildquelle: polizeiticker)

In Langenthal ist am Freitagnachmittag ein Velofahrer gestürzt. Er wurde dabei schwer verletzt und musste mit einer Ambulanz ins Spital gebracht werden. Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen.

Am Freitag, kurz nach 14.20 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass ein Velofahrer in Langenthal verunfallt sei. Gemäss aktuellem Kenntnisstand war der Velofahrer auf der Aarwangenstrasse von der Innenstadt her in Richtung Aarwangen unterwegs gewesen, als er in der Eisenbahnunterführung aus noch zu klärenden Gründen stürzte.

Der Velofahrer wurde durch Passanten erstbetreut. Ein Ambulanzteam brachte den schwer verletzten Mann schliesslich ins Spital.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei Bern Zeugen. Personen, die sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 41 31 634 41 11 zu melden.