Kantone

Zeugenaufruf Biel BE: E-Bike und Lastwagen kollidiert

Am späten Mittwochnachmittag ist es in Biel zu einer Kollision zwischen einem E-Bike-Fahrer und einem Lastwagen gekommen. Der Velofahrer wurde leicht verletzt. Die Kantonspolizei Bern sucht Zeugen.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, kurz nach 17.00 Uhr, auf der Bözingenstrasse in Biel. Gemäss ersten Erkenntnissen waren ein E-Bike-Fahrer und ein Lastwagen zeitgleich stadtauswärts unterwegs, als es auf Höhe der Bözingenstrasse 174, nahe der Bushaltestelle Taubenloch, aus noch zu klärenden Gründen zur seitlichen Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam. Der E-Bike-Fahrer kam dabei zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu.

Aufgrund unterschiedlicher Aussagen sucht die Kantonspolizei Bern zur Klärung des genauen Unfallhergangs Zeugen. Personen, die sachdienliche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer +41 32 324 85 31 zu melden.