Kantone

Zehn Jahre lang geschlagen und verwaltigt

(Bildquelle: polizeiticker)

Eine 29-Jährige Frau in Italien wurde zehn Jahre lang von einem Mann (50) als eine Art Sexsklavin gehalten. In dieser Zeit brachte sie auch zwei Kinder ihres Peinigers zur Welt.

Laut der Nachrichtenplattform "TG5" kam sie als 19-Jährige nach Kalabrien, um als Haushälterin die Frau ihres späteren Peinigers zu pflegen.

Nach dem Tod seiner Frau, wurde die Rumänin von dem 50-jährigen Peiniger täglich geschlagen und vergewaltigt.

Eine routinemässige Fahrzeugkontrolle, bei der den Beamten das seltsame Verhalten des älteren Kindes (9) aufgefallen war, führte dazu das die Polizei aufmerksam wurde. Im Haus des Täters musste die örtliche Polizei wegen des unerträglichen Geruchs sogar Atemmasken tragen.

Die italienischen Behörden ermitteln nun, ob auch Schulen oder andere soziale Behörden versagt haben. Der Mann wird sich wegen Sklaverei, sexuellen Missbrauchs und Misshandlung vor einem italienischen Gericht verantworten müssen.

Link zu einem Video: 
http://de.euronews.com/2017/11/23/10-jahre-lang-als-sex-sklavin-in-italien-gefangengehalten

Artikelfoto: Carabenieri Catanzaro