Kantone

Wolfwil SO - Mutmasslicher BMW-Brandstifter ermittelt

In der Nacht auf Freitag, 14. April 2017 geriet in Wolfwil SO ein Fahrzeug in Brand. Im Zuge der Ermittlungen konnte in der Zwischenzeit der mutmassliche Täter eruiert werden.

In der Nacht auf Karfreitag, 14. April 2017, geriet in Wolfwil ein bereits aus dem Verkehr genommenes Fahrzeug in Brand. Aufgrund der in diesem Zusammenhang getätigten Ermittlungen konnte in der Zwischenzeit die verantwortliche Täterschaft ermittelt werden. Dabei handelt es sich um einen 18-jährigen Schweizer. Er ist geständig.

Ebenfalls zeigt sich der Mann für die weiteren Sachbeschädigungen in Wolfwil verantwortlich, welche in der Nacht auf Karfreitag verübt wurden. Zudem konnte eine weitere Sachbeschädigung in Wolfwil aus dem Jahr 2016 aufgeklärt werden.

Artikelfoto: Kantonspolizei Solothurn