Kantone

Wohlen AG - Doppelter Totalschaden wegen Rotlichtmissachtung

(Bildquelle: polizeiticker)

Gestern Nacht ereignete sich auf der Bullenbergkreuzung eine Kollision zwischen zwei Autos. Ein Autofahrer missachtete das Rotlicht. Es wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Am Montag, um 21 Uhr, fuhr ein 27jähriger Deutscher aus Richtung Boswil auf der Farnstrasse in Wohlen. Er beabsichtigte bei der Bullenbergkreuzung links Richtung Villmergen abzubiegen. Zur gleichen Zeit nahte aus Richtung Dottikon ein 34jähriger Italiener, welcher die Kreuzung geradeaus in Richtung Boswil passieren wollte. Dabei kam es zwischen den beiden Fahrzeugen zur Kollision.

Es wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte der 34-Jährige, welcher aus Richtung Dottikon die Kreuzung passierte, das Rotlicht missachtet haben. Er wird an die zuständige Staatsanwaltschaft verzeigt.

Artikelfoto: Kantonspolizei Aargau