Kantone

Wohlen AG - Auto erfasst Frau auf Zebrastreifen - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Donnerstag zur Mittagszeit wurde in Wohlen AG eine Frau auf dem Fussgängerstreifen von einem Personenwagen angefahren. Zur Klärung des Unfallherganges sucht die Kantonspolizei Zeugen.

Ein Personenwagen der Marke Ford bog gestern, Donnerstag, gegen 11.40 Uhr, in Wohlen von der Zentralstrasse in die Bremgartenstrasse ein. Dabei übersah der 73-jährige Schweizer eine Fussgängerin auf dem Zebrastreifen. Die 47- jährige Frau aus der Region erlitt Verletzungen am Kopf und Becken und wurde mit der Ambulanz ins Spital gebracht. Dem Automobilisten wurde der Führerausweis vorläufig abgenommen.

Zur Klärung des genauen Unfallherganges sucht die Polizei Zeugen, welche die Kollision beobachten konnten. Personen die Angaben machen können, insbesondere zum Verhalten der Fussgängerin, werden gebeten, sich bei der Mobilen Polizei in Schafisheim (Tel. 062 886 88 88) zu melden.

Artikelfoto: Life-Of-Pix (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)