Kantone

Wohlen AG - Audi auf Geleisen "parkiert" und abgehauen

(Bildquelle: polizeiticker)

In der Nacht verlor ein Autofahrer die Herrschaft über sein Fahrzeug, durchbrach einen Zaun und blieb auf den Geleisen stehen. Es wurde niemand verletzt.

Ein 64-jähriger Bosnier fuhr am Montag, kurz vor 2 Uhr, auf der Industriestrasse in Wohlen. In einer Rechtskurve verlor er die Herrschaft über den Audi, durchbrach einen Zaun und blieb schliesslich auf einem Nebengeleis stehen. Vor dem Eintreffen der Polizeipatrouille hatte sich der Fahrer bereits von der Unfallstelle entfernt. Er konnte zu Hause unverletzt angetroffen werden.

Die Kantonspolizei Aargau klärt nun den genauen Unfallhergang ab und verzeigt den 64-Jährigen an die zuständige Staatsanwaltschaft. Es entstand Sachschaden von einigen tausend Franken.

Artikelfoto: Kantonspolizei Aargau