Kantone

[Update] Wölfis TH - 14-jähriger Nikos aufgefunden

Gesucht wurde der erst 14 Jahre alte Nikos G. Ihm geht es gut.

Seit dem 09. August 2017, 18.00 Uhr wird der 14-jährige Nikos G. aus Wölfis vermisst. Er könnte in Richtung Mühlhausen oder Richtung Frankfurt/Main unterwegs sein. Er kann wie folgt beschrieben werden:

  • scheinbares Alter: 14 Jahre
  • ca. 170 cm groß
  • ca. 50 kg schwer
  • schlanke Statur
  • schwarze Jogginghose, blauer kurzärmeliger Pullover
  • führt ein schwarzes Mountainbike und einen kleinen Rucksack bei sich

Wer hat Nikos G. gesehen oder weiß, wo er sich aufhält? Hinweise nimmt die Kripo Gotha unter der Telefonnummer 03621-1424 entgegen.

Update vom 14. August 2017

Seit dem 9. August hat die Kripo Gotha nach einem 14-Jährigen aus einem Ort im Landkreis Gotha gesucht.

Am Samstagmittag bekam die Kripo die Mitteilung, dass der Junge wohlbehalten aufgefunden wurde. Ihm geht es gut. Es gibt keinen Hinweis auf das Vorliegen einer Straftat.

Artikelfoto: Thüringer Polizei