Wittenwil TG - Lieferwagen mit Auto kollidiert

25.12.2016 10:51 | Von: Kantonspolizei Thurgau

Bei der Kollision zwischen einem Lieferwagen und einem Auto wurde am Samstag in Wittenwil TG eine Person leicht verletzt.


Vortritt missachtet. (Symbolbild) - 422737 (CC0 Public Domain)

Ein 33-jähriger Lenker fuhr mit seinem Lieferwagen kurz nach 16.30 Uhr auf der Wittenwilerstrasse in Richtung Verzweigung zur Aadorferstrasse. Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau wollte er bei der Verzweigung links abbiegen. Dabei übersah er die vortrittsberechtigte 21-jährige Autofahrerin, die auf der Aadorferstrasse in Richtung Aadorf unterwegs war.

Es kam zu Kollision und die Lenkerin wurde dabei leicht verletzt. Sie musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Es entstand Sachschaden von rund 10'000 Franken.

Polizei, Unwetterschäden, Bombenalarm, Tierische Rettung, Deutschland, Top Deutschland, Vermisst Deutschland, Zeugenaufruf Deutschland, Fahndung Deutschland, Verbrechen Deutschland