Kantone

Wismar MV - Vermisstes Mädchen (13) heimgekehrt

(Bildquelle: polizeiticker)

Die 13-jährige Wiebke Marie B. S. aus Wismar galt seit dem 22. Juni 2017 als vermisst. Nun ist das Mädchen wohlbehalten wieder zu Hause.

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach der 13-jährigen Wiebke Marie B. S. aus Wismar.

Personenbeschreibung:

  • ca. 1,70m groß und schlank
  • lange, dunkelblonde Haare
  • Brillenträgerin

Bekleidung:

  • blaue Jeans
  • graue Kapuzenjacke mit pinkfarbenen Nähten

Die 13-Jährige ist vermutlich mit einem dunkelgrauen Damenrad unterwegs. Wiebke Marie hat einen grünen Wanderrucksack mit Schlafsack und Isomatte dabei. Eigentlich sollte die Vermisste heute eine Ferienreise antreten. Im Verlauf der vergangenen Nacht verließ das Mädchen aber die elterliche Wohnung und ist seitdem unbekannten Aufenthaltes.

Zeugenaufruf

Die Polizei bittet jetzt um Mithilfe der Bevölkerung. Wer hat die Vermisste seit ihrem Verschwinden gesehen oder wer kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizei Wismar, Rostocker Str. 80 unter der Tel.Nr. 03841/2030 entgegen.

Update vom 26.7.2017

Die vermisste 13-Jährige aus Wismar ist wieder wohlbehalten zurückgekehrt. Die Polizei bedankt sich für die zahlreiche Unterstützung bei der Fahndung nach dem Mädchen. 

Artikelfoto: Polizeipräsidium Rostock