Kantone

Winterthur ZH - Velofahrer nach Unfall verstorben - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Freitagmorgen, um ca. 10.15 Uhr, kam es auf der Stadthausstrasse in Winterthur ZH zu einem Unfall. Ein 53-jähriger Velolenker verstarb noch auf der Unfallstelle.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr der 53-Jährige auf der Stadthausstrasse in Richtung Bahnhof. Auf der Höhe der Busstation Stadthaus kam er aus bislang unbekannten Gründen zu Fall. Der genaue Unfallhergang ist zurzeit noch unklar.

Die Stadthausstrasse wurde für die Unfallaufnahme und die Spurensicherung gesperrt.

Im Einsatz standen nebst der Stadtpolizei Winterthur, der Rettungsdienst Winterthur und die Kantonspolizei Zürich für die Spurensicherung.

Zeugenaufruf

Personen, die zum Unfallhergang sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich umgehend mit der Stadtpolizei Winterthur, Telefon 052 267 51 52, in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Myriams-Fotos (CC0 Public Domain) - (Symbolbild)