Kantone

Winnenden-Schelmenholz BW - Junger Mann stürzt von Balkon - tot

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Montag ereignete sich in Winnenden-Schelmenholz ein tragisches Unglück. Während der Flucht vor der Polizei stürzte ein junger Mann vom Balkon und wurde dabei tödlich verletzt.

Tödliche Verletzungen zog sich ein junger Mann am Montagmorgen durch einen Sturz von einem Balkon im siebten Stock eines Mehrfamilienhauses zu. Der 20-Jährige sollte gegen sechs Uhr in der Forststraße durch die Polizei festgenommen werden, da gegen ihn ein Vollstreckungshaftbefehl vorlag.

Nachdem den Beamten die Wohnung durch Familienangehörige geöffnet worden war, begab sich der 20-Jährige auf den Balkon und kletterte nach bisherigen Feststellungen auf den Nachbarbalkon. Dabei stürzte er in die Tiefe und zog sich schwerste Verletzungen zu.

Trotz des schnellen Einsatzes des Rettungsdienstes kam für ihn jede Hilfe zu spät. Die Kriminalpolizei des Polizeipräsidiums Reutlingen hat die Todesfallermittlungen übernommen.

Artikelfoto: TanteTati (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)