Kantone

[Update] Wilsen MV - Vermisster 14-Jähriger wieder da

(Bildquelle: polizeiticker)

Bereits seit 06.10.17 war der 14-jährige Roope G. von zu Hause abgängig. Dies war nicht das erste Mal der Fall. Auch diesmal konnte er wohlbehalten angetroffen werden.

Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem 14jährigen aus Wilsen kann gelöscht werden. Der Junge wurde gestern Abend in Rostock wohlbehalten aufgegriffen. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei der Suche.

Ursprungsmeldung vom 18. Oktober 2017

Nach verlassen des Wohnortes bestand noch telefonischer Kontakt, der aber nun nicht mehr zustande gekommen ist. Am gestrigen Tage wurde Roope nun der Polizei als vermisst gemeldet.

Die bisherigen Ermittlungen führten nicht zu konkreten Anhaltspunkten für einen Aufenthaltsort. In vorausgegangenen Fällen wurde er in Rostock angetroffen.

Er wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 1,70m groß und schlank
  • kurze dunkelbraune Haare

Wer hat Roope seit dem 06.10.17 gesehen? Hinweise bitte an die Polizei in Bad Doberan, Tel. 038203/560 oder jede ander Polizeidienststelle.

Artikelfoto: Polizeiinspektion Güstrow