Kantone

[Update] Wilsen MV - Vermisster 14-jähriger Roope G. wieder da

(Bildquelle: polizeiticker)

Gute Neuigkeiten: Der 14-jährige Junge aus Wilsen MV, welcher seit einer Woche als vermisst galt, wurde wohlbehalten angetroffen.

Seit Freitag, den 29.06.2017 um 08.00 Uhr wird der 14-jährige Roope G. aus Wilsen (Stäbelow) vermisst. Sein zu Hause verließ er am Freitagmorgen und kehrte seitdem nicht zurück. Die Polizei hat mit ihm telefoniert. Der konkrete Aufenthaltsort konnte jedoch nicht ermittelt werden. Mögliche Anlaufpunkte könnten sein: Rostock Toitenwinkel, Kröpeliner-Tor-Center, Wallanlagen im Bereich der Rostocker Innenstadt aber auch im Bereich des Bahnhofstunnels und dem "alten Ärztehaus" in Lütten Klein.

Er ist 156 cm groß, hat dunkelbraunes kurze Haar und eine normale schlanke Figur. Beim Verlassen der Häuslichkeit trug er schwarze Hose, schwarze Jacke und schwarze Schuhe und hatte einen Rucksack dabei.

Hinweise zum Aufenthalt nimmt die Dienststelle in Bad Doberan unter Telefon 038203-560 oder jede andere Dienststelle entgegen.

Update vom 07.07.2017

Der gesuchte 14-jährige Junge konnte von der Polizei in der Rostocker Innenstadt aufgegriffen und wohlbehalten an seine Mutter übergeben werden. Die Polizei bedankt sich für die eingegangenen Hinweise aus der Bevölkerung.

Artikelfoto: Polizei