Kantone

Wil SG - Unfall im Kreisel - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Donnerstag, kurz nach 09-45 Uhr ist beim Lipo-Kreisel auf der Georg-Rennerstrasse ein Auto mit einem Lastwagen zusammengestossen. Dabei wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt rund 10'000 Franken. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Eine 61-Jährige fuhr mit ihrem Auto auf der Georg-Rennerstrasse in den Lipo-Kreisel. Gleichzeitig fuhr auch ein 56-Jähriger in denselben Kreisel und wollte in Richtung Zürich auf die Autobahn einfahren. Dabei streiften sich die beiden Fahrzeuge und es entstand ein Sachschaden von etwa 10'000 Franken. Bei der Streifenkollision wurde niemand verletzt.

Der Unfallhergang konnte nicht zweifelsfrei geklärt werden. Personen, die Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Oberbüren, 058 229 81 00, in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen