Kantone

Wil SG - Motorrad prallt in Auto

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Mittwoch, kurz nach 15.15 Uhr, ist auf der St. Gallerstrasse in Fahrtrichtung Wil ein Motorrad mit einem Auto zusammengestossen. Dabei wurde der 69-jährige Motorradfahrer unbestimmt verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. Durch den Unfall entstand ein Sachschaden von...

Ein 35-jähriger fuhr mit seinem Lieferwagen auf der St. Gallerstrasse in Richtung Wil Zentrum. Als er nach rechts auf einen Vorplatz abbiegen wollte, gewährte er einem Autofahrer den Vortritt, der vom Vorplatz nach links in die St. Gallerstrasse abbog. In diesem Moment überholte ein 69-jähriger Motorradfahrer den stillstehenden Lieferwagen und kollidierte folglich mit dem abbiegenden Auto.

Dabei wurde der 69-jährige Motorradfahrer unbestimmt verletzt. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht.

Artikelfoto: Kapo St. Gallen