Kantone

Wil SG - Fahren trotz Entzug des Führerausweises

Am Mittwoch, kurz vor 10:45 Uhr, ist ein 37-jähriger Autofahrer mit seinem Auto in die Toggenburgerstrasse gefahren, obwohl ihm der Führerausweis vor einiger Zeit entzogen worden war. Das Auto des 37-Jährigen wurde auf Verfügung der Staatsanwaltschaft beschlagnahmt.

Anlässlich einer Kontrollfahrt stellten Polizisten der Kantonspolizei St.Gallen auf der Tonhallenstrasse einen Mann am Steuer eines Autos fest, dem der Führerausweis entzogen worden war. Der 37-jährige Autofahrer bog zuerst auf die Grabenstrasse und anschliessend auf die Toggenburgerstrasse ab, wo er sein Auto parkierte. Daraufhin entfernte sich der Autofahrer vom Auto. Er konnte kurz darauf von der Kantonspolizei St.Gallen angehalten werden. Sein Auto wurde beschlagnahmt.

Artikelfoto: Symbolbild