Kantone

Wil SG - Einbrecher machen Geschäfte unsicher

In der Zeit zwischen Montagabend und Dienstagmorgen (24.04.2018) haben sich in Wil drei Einbrüche in Geschäfte ereignet. Ob die drei Einbrüche von der gleichen unbekannten Täterschaft begangen worden sind, steht noch nicht fest.

Eine unbekannte Täterschaft brach durch eine Tür in ein Geschäft an Ringstrasse ein und durchsuchte sämtliche Räumlichkeiten. Aus diesen stahl sie Bargeld im Wert von rund 20 Franken.

Ein weiterer Einbruch ereignete sich an der Wilerstrasse. Die unbekannte Täterschaft schlug ein Fenster ein und stahl aus einem Geschäft diverse Kleidungsstücke im Wert von mehreren hundert Franken.

Der dritte Einbruch fand in ein Geschäft an der Stelzstrasse statt, aus welchem die unbekannte Täterschaft unter anderem einen Tresor mit Bargeld stahl. Das genaue Deliktsgut aus diesem Einbruch steht noch nicht fest.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)