Kantone

Wietze NDS - Autolenkerin prallt frontal gegen Baum - tot

(Bildquelle: polizeiticker)

Heute Nachmittag gegen 16.20 Uhr ereignete sich auf der Bundesstraße 214 zwischen Jeversen und Marklendorf ein folgenschwerer Verkehrsunfall, bei dem die Fahrerin eines VW Golfs tödlich verletzt wurde.

Den bisherigen Ermittlungen zu Folge war die Frau mit ihrem VW Golf von Jeversen in Marklendorf unterwegs, als sie aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum prallte. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen konnte der zum Unfallort entsandte Notarzt nur noch den Tod der Frau feststellen.

Während der Verkehrsunfallaufnahme und den Ermittlungen an der Unfallstelle, an der auch ein Sachverständiger beteiligt war, wurde die Bundesstraße voll gesperrt und der Verkehr örtlich umgeleitet.

Artikelfoto: blickpixel (CC0 Creative Commons) - (Symbolbild)