Kantone

Wiesbaden HE - Räuberischer Diebstahl in einem Sonnenstudio

(Bildquelle: polizeiticker)

Ein unbekannter Täter betrat das Sonnenstudio und begab sich zum Kassenbereich. Aus der Kasse entnahm er unbeobachtet mehrere 100.- Euro und wollte sich dann in Richtung Ausgang begeben.

Hierbei wurde er dann von einer Mitarbeiterin des Sonnenstudios wahrgenommen. Die Mitarbeiterin erkannte, dass der Täter mehrere Geldscheine in der Hand hielt und versuchte den Täter an dessen Jacke festzuhalten, um ihn an der Flucht zu hindern. Der Mann stieß die Frau von sich weg, verließ das Studio und rannte in Richtung Gerichtsstraße davon. Eine weitere Mitarbeiterin des Studios verfolgte den Täter noch bis in die Gerichtsstraße. In der Oranienstraße verlor die Zeugin den Täter aus den Augen. Der männliche Täter soll ca. 40 Jahre alt und 190 cm groß sein. Bei der Tatausführung soll er eine grüne Mütze, eine dunkelblaue Regenjacke, sowie dunkle Jeans getragen haben.

Zeugenaufruf
Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0611-345-2140 in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Symbolbild