Kantone

[Update] Wiesbaden HE - Vermisster 10-jähriger Junge wohlauf

(Bildquelle: polizeiticker)

Der seit dem 14.02.2018 vermisste 10-jährige Sajadullah L. aus Wiesbaden ist wieder da.

Familienangehörige hatten die Polizei darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Familie erfahren habe, dass sich der Sohn sehr wahrscheinlich in der Wiesbadener Innenstadt aufhalte. Daraufhin konzentrierte die Wiesbadener Polizei ihre Ermittlungen in diesem Bereich und verstärkte eine Bestreifung der Innenstadt.

Eine Streife der Wiesbadener Kriminalpolizei entdeckte den Jungen dann tatsächlich am 16. Februar 2018 zur Mittagszeit im Innenstadtbereich. Der Junge ist unverletzt und wohlauf. Die Hintergründe seiner Abwesenheit sind noch unklar. Die Fahndung kann zurückgenommen werden.

Ursprungsmeldung vom 16. Februar 2018

Seit dem 14.02.2018, 15.00 Uhr wird der 10-jährige Sajadullah L., aus Wiesbaden vermisst. Zu diesem Zeitpunkt verließ er die elterliche Wohnung in der Hans-Bredow-Straße in Wiesbaden und gab an, in die Stadt zu gehen. Seit dem kehrte er nicht mehr zurück, es gab jedoch am 15.02.2018 noch einen kurzen Handykontakt zu dem Jungen.

Personenbeschreibung: Der Vermisste ist 145-150cm groß, schlank und hat kurze, schwarze Haare. Beim Verlassen der Wohnung trug er eine Jeansjacke mit Fellinnenfutter, darunter einen weißen Kapuzen- pullover mit Aufschrift, eine Jeanshose und grüne Nike-Schuhe. Er führt ein Mobiltelefon mit sich.

Es ist nicht auszuschließen, dass sich der 10-Jährige in Frankfurt aufhält, beziehungsweise zeitweise aufgehalten hat.

Zeugenaufruf

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Wiesbadener Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0611) 345-3333 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Artikelfoto: Polizeipräsidium Westhessen