Kantone

Widnau SG - Motorrad und Auto zusammengeprallt

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Donnerstag (21.12.2017), kurz nach 17:45 Uhr, sind an der Diepoldsauerstrasse ein Motorrad und ein Auto zusammengestossen. Dabei verletzte sich ein 17-jähriger Motorradfahrer unbestimmt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Das Motorrad erlitt einen Totalschaden. Am Auto entstand ein...

Ein 17-jähriger Mann fuhr mit seinem Motorrad auf der Diepoldsauerstrasse in Fahrtrichtung Diepoldsau, als er eine stehende Fahrzeugkolonne links überholte. Dabei übersah er aus unbekannten Gründen ein Auto, das am Ende der Kolonne von einem Vorplatz auf die Diepoldsauerstrasse einbog. Es kam zu einer Kollision zwischen dem Motorrad und dem Auto.

Dabei stürzte der Motorradfahrer und verletzte sich unbestimmt. Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Das Motorrad erlitt einen Totalschaden. Am Auto entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen