Kantone

Widnau SG - Crash auf Parkplatz - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Montag, kurz nach 09.45 Uhr, ist es auf dem Lidl-Parkplatz in Widnau SG, zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen.

Eine 57-jährige Autofahrerin fuhr rückwärts aus dem Parkfeld. Während dessen wollte ein 79-Jähriger mit seinem Auto rechts am herausfahrenden Auto vorbeifahren. Dabei kam es zwischen den beiden Autos zur Kollision.

Nach der Kollision setzte der 79-Jährige seine Fahrt fort und prallte gegen drei parkierte Autos. Es entstand dabei ein Sachschaden in der Gesamthöhe von rund 36'000 Franken. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Zeugenaufruf

Die Aussagen beiden Unfallbeteiligten gehen auseinander. Es ist nicht klar, ob das Auto der 57-Jährigen zum Zeitpunkt der Kollision stillstand oder nicht. Personen, die Angaben zum genauen Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeistützpunkt Thal, 058 229 80 00, in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Kapo St. Gallen