Kantone

Wetzlar HE - Polizei sucht seit drei Wochen nach Dominik (15)

Die Polizei in Wetzlar wendet sich in einem Vermisstenfall erneut an die Bevölkerung. Seit über drei Wochen ist der Aufenthaltsort des 15-jährigen Dominik L. nicht bekannt.

Er wurde bereits mehrfach an den Bahnhöfen in Wetzlar und Gießen gesehen. Die Ermittler gehen davon aus, dass er sich überwiegend im Bereich Gießen aufhält.

Dominik ist etwa 165 cm groß, von hagerer Statur, hat kurze blonde Haare und ist Brillenträger. Zu seiner derzeitigen Kleidung können keine Angaben gemacht werden.

Die Polizei in Wetzlar bittet Zeugen, die Dominik Lange in Gießen oder Wetzlar erkennen oder die Angaben zum aktuellen Aufenthaltsort des 15-Jährigen machen können, sich umgehend unter Tel.: (06441) 9180 zu melden.

Artikelfoto: Polizeipräsidium Mittelhessen