Kantone

Wettingen AG: Brandausbruch im Dach eines Mehrfamilienhauses

(Bildquelle: polizeiticker)

Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei rückten amMittwoch an einen Dachstockbrand einesMehrfamilienhauses in Wettingen aus. Personenwurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat dieErmittlungen zur Klärung der Brandursache eingeleitet.

Nachdem die Kantonale Notrufzentrale am Mittwoch, kurz nach 18.30 Uhr einen Notruf erhalten hatte, rückten Einsatzkräfte der Feuerwehr Wettingen sowie Patrouillen der Kantons- und Regionalpolizei ins Wohnquartier Altenburg nach Wettingen aus.

Beim Eintreffen der ersten Rettungskräfte konnte ein Brand im Dachbereich eines Mehrfamilienhauses festgestellt werden.

Alle anwesenden Bewohner konnten die Liegenschaft rechtzeitig verlassen. Es wurde niemand verletzt. Die Feuerwehr-Einsatzkräfte konnten den Brand rasch eindämmen und löschen.

Durch das Feuer entstand erheblicher Sachschaden am Dachstock des im Umbau befindlichen Wohnhauses. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der Brandursache eingeleitet.

Artikelfoto: KaPo AG