Kantone

Weinfelden TG - Unklarheiten nach Sturz einer E-Bikerin - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen in Weinfelden TG sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.

Eine 32-jährige E-Bike-Fahrerin war kurz vor 8.15 Uhr auf der Magdenaustrasse in Richtung Verzweigung Frauenfelderstrasse unterwegs. Gemäss den Aussagen der Lenkerin gegenüber der Kantonspolizei Thurgau habe ein roter Lieferwagen beim Abbiegen von der Frauenfelderstrasse auf die Magdenaustrasse die Kurve stark geschnitten.

Aus diesem Grund musste die E-Bike-Fahrerin bremsen und verlor dabei die Kontrolle über ihr Bike. Es kam zu keiner Kollision zwischen den Fahrzeugen. Beim Sturz wurde die Frau leicht verletzt.

Da die Aussagen der Lenkerin und des 68-jährigen Lieferwagenfahrers nicht übereinstimmen, sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.

Zeugenaufruf

Wer Angaben zum Unfallhergang machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Weinfelden unter 071 221 45 00 zu melden.