Kantone

Weinfelden TG - Brand von Holzbeigen

In der Nacht auf Sonntag brannten in Weinfelden mehrere Holzbeigen bei einer Scheune. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Kurz vor Mitternacht meldete ein Passant der Kantonalen Notrufzentrale, dass an der Schachenstrasse Holzbeigen bei einer Scheune brennen würden. Ebenfalls gab er an, dass er im nahgelegenen Waldstück beim Waldschulzimmer Flammen sehe. Die Stützpunktfeuerwehr Weinfelden war rasch vor Ort und löschte die Brände. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Die Kantonspolizei Thurgau ermittelt in alle Richtungen. Auch Brandstiftung kann nicht ausgeschlossen werden.

Zeugenaufruf
Wer Angaben zu den Bränden machen kann oder Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Weinfelden unter 071 221 45 00 zu melden.

Artikelbild: Symbolbild