Kantone

Weesen SG - Gegen Zaun gefahren und abgehauen - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Mittwochnachmittag um 13.45 Uhr ist mutmasslich ein 87-jähriger Autofahrer auf der Betliserstrasse in Weesen SG mit seinem Auto gegen einen Metallzaun gefahren. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte er sich von der Unfallstelle. Die Kantonspolizei St. Gallen sucht Zeugen.

Der 87-Jährige fuhr gemäss jetzigen Kenntnissen von Betlis Richtung Wesen. Im Bereich vor dem Elektrizitätswerk dürfte er mit seinem Auto einen Metallzaun gestreift haben.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, fuhr der Mann weiter. Er konnte schliesslich durch eine Patrouille der Kantonspolizei St. Gallen angetroffen werden. Aufgrund seines Gesundheitszustandes musste dem Mann der Führerausweis abgenommen werden.

Zeugen gesucht

Zur Klärung des Unfallhergangs sucht die Kantonspolizei St. Gallen Zeugen. Personen, die zwischen 12 Uhr und 13.15 Uhr einen blauen Honda Insight auf der Betliserstrasse wahrgenommen haben, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Schmerikon, 058 229 52 00, zu melden.

Artikelfoto: Kapo St. Gallen