Kantone

Wattwil SG - Auffahrcrash mit drei Autos

(Bildquelle: polizeiticker)

Am Donnerstag, kurz nach 10.30 Uhr, hat sich auf der Ebnaterstrasse ein Auffahrunfall mit drei Autos ereignet. Ein 56-jähriger Autofahrer wurde dabei leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

Ein 56-jähriger Autofahrer fuhr auf der Ebnaterstrasse Richtung Wattwil. Er beabsichtigte in den Birkenweg einzubiegen und hielt deshalb sein Auto bis zum Stillstand an. Dahinter folgte eine 29-jährige Autofahrerin, die ebenfalls anhalten konnte. Der zuhinterst folgende, 21-jährige Autofahrer bemerkt das Bremsmanöver zu spät und sein Auto prallte gegen das Heck vom Auto der 29-Jährigen. Ihr Auto wiederum wurde in das des 56-Jährigen geschoben.

Der 56-Jährige verletzte sich durch die Kollision leicht und wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. An den Autos entstand ein Sachschaden von rund 18'000 Franken.

Artikelfoto: Kantonspolizei St. Gallen - (Symbolbild)