Kantone

Wallisellen ZH - Gestürzten Töfffahrer liegengelassen - Zeugenaufruf

(Bildquelle: polizeiticker)

Bei einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem Motorrad hat sich am Mittwochnachmittag in Wallisellen ZH der Zweiradlenker verletzt. Der Automobilist setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Ein unbekannter Autolenker fuhr kurz vor 18.00 Uhr auf der Neuen Winterthurerstrasse Richtung Dietlikon. Im Bereich einer Mittelinsel auf der linken Strassenseite kam es in der Folge zu einer Kollision mit einem Motorrad.

Der 25-jährige Lenker stürzte und zog sich eine Schulterverletzung zu. Er musste mit einer Ambulanz ins Spital gefahren werden.

Der Automobilist entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Verletzen zu kümmern.

Zeugenaufruf

Personen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang bzw. zum unbekannten Lenker des hellen Kleinwagens machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Bülach, Tel. 044 863 41 00, in Verbindung zu setzen.