Kantone

Vuisternens-en-Ogoz FR - Verkehrsunfall fordert Schwerverletzten

(Bildquelle: polizeiticker)

Ein Verkehrsunfall hat gestern Nachmittag in Vuisternens-en-Ogoz FR einen schwer verletzten Mann gefordert. Dieser war mit einem Motorrad verunglückt. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Sonntag um 14.05 Uhr fuhr ein 33-jähriger Mann mit seinem Motorrad von Farvagny in Richtung Vuisternens-en-Ogoz. Auf seiner Fahrt verlor der Zweiradlenker laut der Kantonspolizei Fribourg plötzlich die Kontrolle über seine Maschine und prallte gegen den Bürgersteig. Dort blieb er schwer verletzt liegen und wurde anschliessend in ein Krankenhaus überführt.

Zeugenaufruf

Personen, welche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Friborg (Telefon 026 304 17 17) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikelfoto: Klaus Nahr (CC BY-SA-2.0) - (Symbolbild)