Kantone

Versoix GE - Velofahrer tödlich verunglückt - Zeugenaufruf

Am Mittwoch ist ein 57-jähriger Radfahrer bei einem tragischen Unglück in Versoix GE ums Leben gekommen. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Kantonspolizei Genf berichtet, war gestern um 15.50 Uhr ein Velofahrer vom Chemin de Villars herkommend in der Bois de Machefer Richtung Nant du Petit Saint-Loup unterwegs. Auf der Höhe eines Holzstegs stürzte der Radfahrer aus noch unbekannten Gründen in den Fluss.

Für den 57-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Trotz der sofort eingeleiteten Reanimationsmassnahmen durch die Rettungskräfte erlag der Schweizer noch auf der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Dies ist bereits der dritte tödliche Verkehrsunfall auf den Genfer Strassen in diesem Jahr.

Zeugen gesucht

Die Genfer Polizei sucht Zeugen und bittet Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, sich unter der Telefonnummer 022 427 64 50 zu melden.

Artikelfoto: polizeiticker.ch - (Symbolbild)