Kantone

Verona IT - Leiche einer Frau gefunden, die in Stücke geschnitten wurde.

Die Leiche wurde von einem Bauern in einem abgelegenen Gebiet in Valeggio sul Mincio entdeckt.

Horror in der veronesischen Landschaft. Die Leiche einer Frau, die wahrscheinlich mit einer elektrischen Säge, zerstückelt wurde. Sie wurde von einem Züchter in einem abgelegenen Gebiet in Valeggio sul Mincio (Verona), in Gardone, entdeckt. Die Leiche wurde noch nicht identifiziert. Nach den ersten Erkenntnissen der Carabinieri handelt es sich um eine Frau, weisse Haut, etwa 30-40 Jahre alt. Zurzeit gibt es keine Theorie über das Motiv dieses abscheulichen Verbrechens.

Die Ermittler prüfen alle jüngsten Meldungen über Frauen, die in Venetien und den angrenzenden Regionen verschwunden sind, aber derzeit gibt es zu wenig Anhaltspunkte, um die Ermittlungen auf eine bestimmte Spur zu lenken.

Der Züchter entdeckte zufällig die menschlichen Überreste auf dem Gelände, die in einem Radius von etwa drei Metern verstreut waren: Diejenigen, die die Frau töteten, zerlegten sie in fast zehn Stücke. Der Kopf (mit braunem Haar von mittlerer Länge) und das Gesicht sind noch intakt und sollen helfen, das Opfer zu identifizieren.

Die Leiche ist bis auf die Unterwäsche nicht bekleidet. Der Zustand der Überreste, berichteten die Carabinieri nach der ersten ärztlichen Untersuchung, würde darauf hindeuten, dass die Leiche an diesem Ort, mehr als 2 km von den ersten Häusern entfernt, in Gardone, vor nicht mehr als 24-48 Stunden zurückgelassen wurde.

Artikelfoto: By F l a n k e r [Public domain], via Wikimedia Commons