Kantone

Vermisst! Arnaldo Escaleira (56) aus Rivera TI wird dringend gesucht

Die Kantonspolizei Tessin ersucht die Öffentlichkeit in einem Vermisstenfall um Mithilfe. Vermisst wird Arnaldo Escaleira.

Seit Montag, 11. Juli 2016, um 17.00 Uhr fehlt von Arnaldo Escaleira jede Spur. Der 56-Jährige ist in Rivera im Kanton Tessin wohnhaft. Er ist portugiesischer Staatsbürger. Der Vermisste verliess seinen Wohnort mit einem schwarzen Volvo S40. Kennzeichen: TI 130799.

Beschreibung des Vermissten: Arnaldo Escaleira hat einen hellen Teint dunkelbraune Haare mit Stirnglatze sowie blaue Augen. Er ist 164 cm gross und von stämmiger Statur. Welche Kleidung der Vermisste zum Zeitpunkt seines Verschwindens getragen hat, ist unbekannt. Er spricht Portugiesisch sowie Italienisch.

Personen, welche Angaben über den Aufenthaltsort des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Tessin (Telefon +41 848 25 55 55) oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

WhatsApp-Dienst: Vermisstmeldungen direkt auf das Smartphone erhalten. Mehr Informationen gibt es hier.