Kantone

Velten BB - Der vierjährige Maximilian P. wird noch immer vermisst

(Bildquelle: polizeiticker)

Seit Dienstag, 28. Februar 2017, gilt Maximilian P. aus Velten BB als vermisst. Trotz intensiver Suche unter Einbezug der Öffentlichkeit gibt es noch keine neuen Erkenntnisse

Die Vermisstenanzeige wurde vom Jugendamt des Landkreises Oberhavel erstattet, da Maximilians Eltern das Sorgerecht entzogen wurde. Seit Dienstag (28. Februar 2017) um 18.45 Uhr wird der Vierjährige vermisst.

Im Fahndungsaufruf heisst es, es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich das Kind in Begleitung naher Familienangehörige befindet.

Die Polizei Brandenburg bittet um Hinweise zum Verbleib des Kindes.

Beschreibung

Maximilian ist zirka 100 cm gross, er hat kurzes blondes Haar und eine Narbe zwischen den Augen. Am Hals und an den Armen hat er Neurodermitis. Bekleidet ist er vermutlich mit einer braun-schwarzen "Matschhose", einer schwarzen Funktionsjacke und einer hellblauen Pudelmütze.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Oberhavel unter der 0049-3301-85 10 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Artikelfoto: Polizeidirektion Brandenburg Nord