Kantone

Vaduz/Schaan FL - Einbrüche in drei Unternehmen

(Bildquelle: polizeiticker)

Durch eine unbekannte Täterschaft kam es in den vergangenen Tagen zu drei Einbrüchen in Geschäftsobjekte.

In Vaduz wurde gleich bei zwei Unternehmen eingebrochen. Die Täterschaft brach dabei mehrere Türen auf und schlug eine Scheibe ein. Aufgrund eines akustischen Alarmes in einem der Objekte verliess die Täterschaft das Unternehmen. Was genau entwendet wurde, ist Gegenstand der Ermittlungen, es entstand hoher Sachschaden.

Ein weiterer Einbruchdiebstahl ereignete sich im Zeitraum von Samstagabend bis Sonntagmorgen in ein Geschäftsobjekt in Schaan. Dabei wurde bei einem Gebäude eine Türe und bei einem weiteren Gebäude ein Fenster aufgewuchtet und die Räumlichkeiten durchsucht. Die Täterschaft brach einen Verpflegungsautomaten auf und entwendete das darin befindliche Geld. Es entstand ein Sach- sowie Vermögensschaden in noch unbekannter Höhe.

Artikelfoto: Landespolizei FL - (Symbolbild)