Kantone

Vaduz FL - Schlechter Halloween-Streich - Zeugenaufruf

Schlechter Streich an Halloween: In Vaduz haben Unbekannte einen Traktoranhänger in Brand gesetzt. Die Landespolizei sucht Zeugen.

Zu einem schlechten Halloween Streich kam es am Dienstag um ca. 22 Uhr in Vaduz an der Rätikonstrasse. Eine unbekannte Täterschaft zündete einen Traktoranhänger mit einem Brandbeschleuniger an, welcher mit Kürbissen beladen war. Weiters beschädigten sie zwei Kürbisse, indem sie sie auf die Strasse geworfen haben.

Nur durch das beherzte Eingreifen eines Passanten war es zu verdanken, dass sich der Brand nicht auf den ganzen Anhänger ausweitete. Der Passant konnte die Flammen selbständig löschen. Beim Eintreffen der Patrouille war das Feuer bereits gelöscht.

Personen, welche Angaben zu einer Täterschaft machen können, werden gebeten, sich bei der Landespolizei unter +423/ 236 71 11 oder info@landespolizei.li zu melden.

Artikelfoto: Landespolizei FL